Material für Veranstalter und Presse

Die auf dieser Seite bereitgestellten Materialien können für das Bewerben unserer Auftritte verwendet werden. Andere Verwendungszwecke sind nach vorheriger Absprache möglich.

Pressefotos

Die hier zur Verfügung gestellten Fotos können unter Nennung des Fotografen/der Fotografin (siehe Dateinamen) verwendet werden um für uns bzw. unsere Auftritte zu werben. Davon abweichende Verwendungszwecke bedürfen der ausdrücklichen Zustimmung durch uns bzw. den Fotografen/die Fotografin.

Texte

Diese Texte können für Werbezwecke verwendet werden.

Seau Volant haben den Soundtrack aus den Weiten der paneuropäischen Steppe im Gepäck. Die zehn MusikerInnen bringen mit ihrer Mischung aus Klezmer, Polka und Balkan die Herzen zum Schlagen und die Böden zum Beben
Die Dresdner Band Seau Volant spielt das, was sie den Soundtrack aus den Weiten der paneuropäischen Steppe nennen. Die zehn MusikerInnen bringen mit ihrer Mischung aus Klezmer, Polka und Balkan die Herzen zum Schlagen und die Böden zum Beben. Der fliegende Eimer, das bedeutet Seau Volant auf Deutsch, hob zum ersten Mal 2012 zur Fête de la musique in Dresden ab. Seitdem spielte die Band auf vielen Festivals, Stadt- und Straßenfesten, Hochzeiten, Kindstaufen und anderen Gelegenheiten. Von Beginn an ging es den Beteiligten um die Begeisterung für die osteuropäische Folklore und den Spaß daran, für ein tanzwütiges Publikum aufzuspielen. Die Freude daran haben sie sich bewahrt und bitten immer wieder gern zum Tanz.

Links

Diese Seiten können genannt und aufgesucht werden:

Techrider

Unser Techrider beschreibt die Minimalanforderungen. Je größer die Bühne, desto wichtiger, dass das Monitoring steht. Bitte plant genügend Zeit für den Soundcheck ein, unsere Erfahrung zeigt, dass das schnell länger dauert, als ursprünglich gedacht. Rückfragen seitens der Technik können gern an uns gerichtet werden.

Was ist die Summe aus 8 und 1?

Adresse

Alaunstraße 17
01099 Dresden


Phone

+49 170 3470071


Email


Social