Willkommen auf der Webseite von Seau Volant! Wir sind eine 9köpfige Band aus Dresden. Auf dieser Seite findet Ihr unsere nächsten Konzerttermine, ein paar Fotos, demnächst auch ein paar Klangproben und Videos.

News:

Samstag, die zweite: Seau Volant lässt es krachen, bei Krach am Bach. Nicht ohne korrekt ausgefüllten Muttizettel!

Am Dom in Bautzen findet am Samstag, dem 20. August, das Ökumenische Gemeindefest statt. Wir haben die Ehre, zum Tanz aufzuspielen, 11.45 und 15.30 Uhr.

Am 19. August spielen wir um 16 Uhr bei am Palais im Großen Garten. Das Staatsschauspiel Dresden feiert den Beginn der neuen Spielzeit. Seau Volant zeigt den grünen Daumen und gießt die Trompetenblume.

Das Rudolstadt-Festival war für uns ein großer Spaß und ein eindrucksvolles Erlebnis. Wir bedanken uns bei allen, die es für uns so schön gemacht haben.

Es ist soweit, unser erstes Video ist online! Schaut es Euch auf unserer Videoseite an und tanzt mit uns vor Eurem Endgerät!

Alles über die Balkanhummel: wir haben Hey, Dresden Rede und Antwort gestanden, das Interview gibt es zum Lesen und Hören hier.

Impressum